Frontalzusammenstoß

Baby mit Maxi-Cosi gegen Scheibe geprallt

Teilen

Ein neun Monate altes Mädchen ist bei einem Pkw-Frontalzusammenstoß im Marchfeld schwer verletzt worden.

Bei einem Pkw-Frontalzusammenstoß im Marchfeld ist am Samstagnachmittag ein neun Monate altes Mädchen schwer verletzt worden. Nach Angaben von "144 - Notruf NÖ" prallte das Kleinkind bei dem Crash mit dem Kopf gegen die Windschutzscheibe eines Autos. Es wurde mit dem Notarzthubschrauber "Christophorus 9" ins SMZ-Ost nach Wien geflogen.

Der Unfall hatte sich auf der B49 zwischen Marchegg und Angern a.d. March (Bezirk Gänserndorf) ereignet. Das Mädchen wurde dabei samt seinem Maxi-Cosi-Kindersitz gegen die Windschutzscheibe geschleudert. Zur Ursache der Kollision lagen vorerst keine Angaben vor.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo