Hochquellenwasserleitung

Baden: Hier kracht Klein-Lkw in Unterführung

Teilen

Aufbau von Transporter weggerissen.

Erneut ist eine Unterführung der Wiener Hochquellenwasserleitung in Pfaffstätten (Bezirk Baden) einem Klein-Lkw zum Verhängnis geworden. Der Lenker war mit der rechten Seite des Fahrzeugaufbaus frontal gegen den Steinbogen in der Einödstraße geprallt. Dabei wurde ein Großteil des Aufbaus weggerissen und landete auf dem Asphalt, berichtete das Bezirksfeuerwehrkommando am Mittwoch.

Die FF Pfaffstätten barg den Aufbau, am Kleintransporter entstand hoher Sachschaden, hieß es in der Aussendung. Für die Unterführung gilt eine Höhenbeschränkung von drei Metern. Erst vergangenen Dezember war ein Klein-Lkw an derselben Stelle steckengeblieben, der Lenker dürfte damals die Höhe des ausgeliehenen Fahrzeuges unterschätzt haben.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo