Bahnhof St. Pölten komplett im Dunkeln

Stromausfall

Bahnhof St. Pölten komplett im Dunkeln

Am Freitagabend ist es auf dem Bahnhof in St. Pölten zu einem Stromausfall gekommen. Vermutlich ein technischer Defekt hat kurz nach 20.00 Uhr dafür gesorgt, dass es auf dem Bahnhof plötzlich dunkel wurde. Die Feuerwehr musste ausrücken um die Bahnsteige mit Stromaggregaten und Lichtflutern auszuleuchten, berichtete die Stadtfeuerwehr St. Pölten am Samstag in einer Aussendung.

Die Stromversorgung der Züge war von dem technischen Defekt nicht betroffen, jedoch hätte der Bahnverkehr ohne Licht auf den Bahnsteigen aus Sicherheitsgründen eingestellt werden müssen. Nach rund zwei Stunden war die Elektrizität wiederhergestellt, und die 18 Feuerwehrleute konnten ihren Beleuchtungseinsatz beenden.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen