Sonderthema:
Bank in Wien-Favoriten ausgeraubt

Quellenstraße

© APA

Bank in Wien-Favoriten ausgeraubt

Er bediente sich aus der Geldlade, stopfte die Beute in ein mitgebrachtes grünes Plastiksackerl und flüchtete zu Fuß in unbekannte Richtung. Verletzt wurde niemand.

Täterbeschreibung: Mann 20-35 Jahre alt, ca.175 cm groß, schlanke Figur. Er sprach Deutsch mit ausländischem Akzent und war mit einer schwarzen Kapuzenjacke, Blue Jeans und schwarzen Schuhen bekleidet. Er trug schwarze Handschuhe und war mit einer schwarzen Wollmaske maskiert.

Sachdienliche Hinweise werden vom Landeskriminalamt Wien unter der Nummer 01/313 10/33800 entgegen genommen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 7

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen