Baum stürzt auf Reiterin - schwer verletzt

Steiermark

Baum stürzt auf Reiterin - schwer verletzt

Eine Reiterin ist am Samstag in der Steiermark durch einen fallenden Baum, den ein Mann gerade schlägerte, lebensgefährlich verletzt worden. Das 62-jährige Opfer wurde nach der Erstversorgung durch den Notarzt ins Landeskrankenhaus Graz geflogen, teilte die Landespolizeidirektion in einer Aussendung mit.

Der einheimische Waldarbeiter war am Nachmittag in Stattegg (Bezirk Graz-Umgebung) mit Holzschlägerungsarbeiten beschäftigt. Gegen 15.30 Uhr fällte der 41-Jährige einen Baum, dessen Geäst beim Fallen zwei zufällig vorbeikommende Reiterinnen traf. Während die 62-jährige Pensionistin aus Graz schwer zu Schaden kam, wurde die zweite Reiterin bei dem Unfall nur leicht verletzt.
 

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen