Baumgartner stellt Burschen auf Facebook bloß

All-Felix sorgt erneut für Eklat

Baumgartner stellt Burschen auf Facebook bloß

Felix Baumgartner sollte eigentlich mit seinen sportlichen Leistungen für Furore sorgen, stattdessen fällt er in den letzten Monaten vermehrt durch seine Facebook-Präsenz auf.  Einmal empört er sich über die aktuelle Flüchtlingspolitik ( „Werden von Idioten regiert“) ein anderes Mal postet er ein Foto, das seine Freundin als Tisch stilisiert. Jetzt sorgte er erneut für einen Eklat.

Nicht der erste Facebook-Skandal
Dass nicht alle Österreicher Fans des streitbaren und extravaganten Sportlers sind, musste er schon mehrmals schmerzhaft feststellen. Vor allem auf Facebook jagt ein Shitstorm dem nächsten. Nun dürfte ihm der Kragen jedoch geplatzt sein. Ein junger Bursche schickte dem Salzburger über Facebook eine private Nachricht mit wenig schmeichelhaftem Inhalt: ("Du selbstverliebtes Irgendwas", "Kein Schwein interessiert sich für deine Existenz"). Baumgartner nahm dies zum Anlass, den Burschen auf seiner Seite öffentlich bloßzustellen – mit Klarnamen und Foto vor über 1.5 Millionen Fans. Auf Facebook schrieb er:

"Es ist immer wieder unterhaltsam, was manche Menschen einem auf Facebook so schreiben. Hier ein Beispiel der ganz besonderen Art. Bei dem, was Marko M. (Name von der Redaktion geändert) so von sich gibt. sollte er eigentlich für die NASA arbeiten;)"

Fans reagieren geteilt
Seine Fans reagierten geteilt auf den zweifelhaften Post des Sportlers. Die einen verstehen den Unmut des Sportlers, die anderen kritisieren die öffentliche Denunzierung des jungen Mannes. Der Post wurde mittlerweile wieder gelöscht. Offensichtlich wurde Baumgartner die Causa doch etwas zu heiß, schließlich ist die Aktion nicht ganz unproblematisch, hat er doch das Foto ohne die Einverständniserklärung des Burschen auf seiner Seite geteilt. Eine Klage kann nicht ausgeschlossen werden.

Nachlesen: Felix attackiert jetzt Österreich!

Nachlesen: Gabalier und Baungartner spalten das Land

Nachlesen: Baumgartner benutzt Freundin als Tisch

Nachlesen: Shitstorm gegen All-Felix

VIDEO: Kürzlich geriet Felix wegen einem Facebook-Posting in die Schlagzeilen

Video zum Thema Shitstorm: All-Felix schießt zurück
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

 

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen