Kilometerlang

Baustelle sorgte für Mega-Stau in Wien

Teilen

Eine Baustelle auf der A4 brachte den Verkehr teilweise zum Erliegen.

Gröbere Verkehrsbehinderungen haben Autofahrern Samstagmittag in Wien zu schaffen gemacht. Infolge einer Baustelle auf der A4 Richtung Schwechat kam der Verkehr im Bereich des Autobahnknotens Prater zum Erliegen. Kilometerlange Staus waren die Folge, berichtete der ÖAMTC.

Acht Kilometer-Stau

Betroffen war nicht nur der Verkehr Richtung Flughafen. Kolonnen bildeten sich auch auf der Donauuferautobahn (A22) und der Südosttangente (A23) zwischen Stadlau und Prater. Gegen 13.15 Uhr hatte der Rückstau eine Länge von rund acht Kilometern erreicht. In den nächsten Stunden sei mit keiner Entspannung zu rechnen, befürchtete der ÖAMTC.
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.