Event

Bier-Fans stürmen das Marriott

Teilen

Die „Wiener Biershow“ zeigt edle, ungewöhnliche Biere im Rahmen eines stilvollen Events.

Der 7. Februar ist wieder einmal ein Feiertag für Bier-Fans, die die "Beer Affairs" gehen in die nächste Runde. Die „Wiener Biershow“ zeigt edle, ungewöhnliche Biere im Rahmen eines stilvollen Events. Zahlreiche, unterschiedliche Biere und deren Brauer werden exklusiv für jung und alt zugänglich gemacht. Szene-DJs untermalen das Event, bei dem es für alle Hungrigen natürlich auch köstliche Burger in verschiedensten Varianten gibt.

Zahlreiche Bierproduzenten, darunter viele innovative Betriebe aus dem Ausland, werden ihre Biere zur Verkostung anbieten.  Die Verkostungsmesse endet um 22.00 Uhr. Bis 24 Uhr kann allerdings noch nachgefeiert und mit dem Lieblingsbier des Abends oder einem der anderen zahlreichen, vom Marriott Hotel angebotenen, Drinks angestoßen werden.

Karten kosten im Vorverkauf 16 Euro, an der Abendkassa 20 Euro.

Homepage Beer Affairs

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo