Beim Schneestangen- Setzen verunglückt

Tödlicher Unfall

© Fally

Beim Schneestangen- Setzen verunglückt

Ein 41-jähriger Gemeindebediensteter ist wie erst jetzt bekannt wurde am Montag in Mauthausen im Bezirk Perg in Oberösterreich beim Aufstellen von Schneestangen tödlich verunglückt.

Der Gemeindebedienstete stand mit einem Kollegen auf einem Anhänger, der von einem Traktor gezogen wurde. Von dort aus setzten die beiden die Schneestangen. Bei der Ausfahrt aus einer Siedlung geriet der Anhänger ins Schwanken und kippte um. Der 41-Jährige stürzte auf den Boden und wurde dabei verletzt. Er wurde in das Linzer Unfallkrankenhaus gebracht, wo er am Mittwoch gestorben ist.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen