Sonderthema:
Beschwerde über Lärm: Linzer rastete aus

Nachbarin attackiert

Beschwerde über Lärm: Linzer rastete aus

Zu einem heftigen Streit unter Nachbarn ist es in der Nacht auf Sonntag in Linz gekommen. Eine 44-jährige Frau hatte nach Mitternacht an der Tür ihres Nachbarn geläutet und sich über den Lärm beschwert. Der 37-jährige Mann beschimpfte seine Nachbarin und attackierte gemeinsam mit einem seiner Besucher den 16-jährigen Sohn der Frau.

Daraufhin flüchtete die Frau mit ihrem Sohn in die Wohnung. Der Nachbar verschaffte sich mit Körperkraft Zutritt und packte die 44-Jährige im Vorraum am Hals. Die Frau erlitt Rötungen, der Sohn wurde nicht verletzt. Der 37-jährige wurde wegen des Verdachts der Körperverletzung und Hausfriedensbruchs angezeigt. Zur Identität seines Besuchers werden weitere Ermittlungen geführt, teilte die Polizei mit.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen