Floridsdorf

Betrunkene Mutter griff Polizisten an

Teilen

8-jährige Tochter musste alles mitansehen. Mutter wurde festgenommen.

Diesen peinlichen Abend wird die achtjährige Schülerin in ihrem Leben nie vergessen. Samstagabend hatte sie ihre Mutter mit in die Innenstadt geschleppt. Mama betrank sich und torkelte erst gegen Mitternacht mit Töchterchen zum Taxistand.

Streit mit Taxler
Auf dem Weg nach Hause fing die 39-Jährige mit dem Chauffeur zu streiten an. In der Carabelligasse stoppte der Taxler, Mutter und Tochter stiegen aus und machten sich ohne zu zahlen davon. Der genervte Taxler rief die Polizei und verfolgte die beiden.

Polizisten geschlagen
Nur wenige Meter vor der Wohnung in der Marco-Polo-Siedlung wurde die Mutter von der Polizei angehalten. Und da rastete die Frau erst richtig aus. Sie kratzte die Beamten und trat gegen ihre Beine. So landete sie im Wachzimmer, der Lebensgefährte musste die Tochter bei der Polizei abholen. Die renitente 39-Jährige wurde angezeigt und danach entlassen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo