Innsbruck

Betrunkener Radfahrer attackierte Polizisten in Tirol

Teilen

Ein Beamter erlitt Verletzungen im Gesicht.

Ein betrunkener Radfahrer hat in der Nacht auf Freitag nach einer Kontrolle in Innsbruck randaliert und zwei Polizisten attackiert. Die Beamten nahmen den Einheimischen auf die Dienststelle mit, um einen Alkotest durchzuführen, teilte die Exekutive mit. Der 56-Jährige verhielt sich jedoch aggressiv und ging auf die Polizisten los. Einer der Beamten erlitt Verletzungen im Gesicht.

   Der Tiroler schlug mit seinen Fäusten auf die Beamten ein und trat gegen Einrichtungsstände, berichtete die Polizei. Er wurde trotz heftigen Widerstands festgenommen. Auch nach der Festnahme soll der 56-Jährige die Beamten beschimpft und selbst mit Handfesseln nach ihnen geschlagen haben. Der Mann wurde ins Polizeianhaltezentrum gebracht und soll heute, Freitag, vernommen werden.
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo