Sonderthema:
Betrunkener Teenager rast gegen Steinmauer

Bezirk Schwaz

Betrunkener Teenager rast gegen Steinmauer

Mit 2,12 Promille Alkohol im Blut hat ein 19-jähriger Probeführerscheinbesitzer Freitagabend im Zillertal einen Unfall verursacht. Laut Polizei kam der junge Mann mit seinem Wagen ins Rutschen und prallte gegen eine Steinmauer. Das Auto überschlug sich und kam auf dem Dach zu liegen.

Der 19-Jährige konnte sich selbst aus dem Fahrzeug befreien. Ihm wurde der Probeführerschein vorläufig abgenommen. Am Pkw entstand Totalschaden. Der Unfall hatte sich kurz vor 23.00 Uhr auf einer Gemeindestraße in Kapfing (Bezirk Schwaz) ereignet.

button_neue_videos_20130412.png

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen