Sonderthema:
Betrunkener stieg über Leiter in Erotik-Bar ein

Zuvor hinausgeworfen

Betrunkener stieg über Leiter in Erotik-Bar ein

Weil er bereits sturzbetrunken war, wurde ein Freier (29) gegen 7 Uhr früh aus dem Nachtklub Confetti in Neusiedl/See geworfen. Doch anstatt heimzugehen, schnappte sich der 29-Jährige eine Leiter und stieg über einen benachbarten Schuppen in den Dachboden des Etablissements ein. Ein Türsteher und eine Mitarbeiterin entdeckten ihn und riefen die Polizei. Eine Befragung des Mannes war wegen seines Alkoholspiegels unmöglich – Anzeige.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen