Kunden zu Boden gestoßen

Bewaffneter raubt Trafik in Schwanenstadt aus

Teilen

Angestellte und Kunden bedroht - Fahndung ohne Ergebnis.

Ein Unbekannter hat am Donnerstagabend in Schwanenstadt (Bez. Vöcklabruck) eine Trafik überfallen. Der Mann bedrohte eine Angestellte und zwei Kunden mit einer Pistole. Als sich zwei Opfer nicht wie verlangt sofort auf den Boden legten, versetzte er einer Frau einen Stoß und drückte einen Mann gewaltsam nieder. Dann flüchtete er. Eine Fahndung blieb bisher ohne Ergebnis, so die oö. Polizei..

Der Täter war mit einem schwarzen Nylonstrumpf maskiert, sprach Deutsch mit ausländischem Akzent und wird als 1,70 bis 1,80 Meter groß beschrieben. Er trug eine schwarze Kapuzenweste mit gelb-grünem Innenfutter, eine schwarze Jogginghose mit weißen Streifen und schwarze Sportschuhe. Die Wirtschaftskammer hat für sachdienliche Hinweise eine Prämie in der Höhe von bis zu 1.000 Euro ausgelobt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo