Bezirkschef sucht Dienstrad auf Facebook

Verloren

© TZ ÖSTERREICH/Fally, Facebook

Bezirkschef sucht Dienstrad auf Facebook

Peinliches Malheur von Neubaus Bezirksvorsteher Thomas Blimlinger. Der Grüne fuhr standesgemäß auch noch kurz vor Weihnachten mit dem Fahrrad durch die Straßen seines Bezirks. „Die Zeit war so hektisch. Ich habe es dann irgendwo hingestellt und habe nicht den leisesten Schimmer wo“, sagt Blimlinger im Gespräch mit ÖSTERREICH.

Thomas Blimlinger sucht Fahrrad
(c) Facebook

Jetzt sucht er auf seiner Facebook-Seite nach dem Dienstfahrrad der Stadt Wien mit dem Kennzeichen 149: „Es muss irgendwo in der Gegend um den Spittelberg stehen.“ Sachdienliche Hinweise an das Büro der Bezirksvorstehung sind erbeten (4000 07114).

Autor: U. Kittelberger
Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen