Sonderthema:
Biker-Wahnsinn: Ein Toter, vier Verletzte

Mehr Unfälle bei Sommerwetter

Biker-Wahnsinn: Ein Toter, vier Verletzte

Tragisch: Ein 51-Jähriger fuhr am Samstag mit dem Motorrad auf der Obdacherstraße (Zeltweg), als der Biker von einem Pkw erfasst wurde. Er war sofort tot. Eine 22-jährige Motorradfahrerin stürzte schwer auf der Tauernautobahn, weil sie einem entlaufenen Hund auf der Fahrbahn auswich. Bei Neunkirchen kam es zu einem Frontal-Crash zwischen einem Biker und einem Vespa-Fahrer. Ein weiterer Motorradfahrer wich dem Unfall aus und stürzte.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen