Biker kracht in Pkw - tot

Bei Mönchhof

© Niesner

Biker kracht in Pkw - tot

Ein Mann ist am Sonntagnachmittag bei einem Motorradunfall im Nordburgenland gestorben. Der Zweiradfahrer dürfte auf der A4 bei Mönchhof (Bezirk Neusiedl am See) einen Pkw rechts überholt haben und kollidierte dabei mit dem Wagen. Er starb laut der Autobahnpolizeiinspektion Potzneusiedl noch an der Unfallstelle.

Der Unfall passierte kurz vor 17.00 Uhr zwischen Mönchhof und Nickelsdorf in Fahrtrichtung Ungarn. Woher der getötete Motorradfahrer stammt, konnte die Exekutive noch nicht sagen. Auch Details zum Unfallhergang waren noch nicht bekannt. Die Pkw-Insassen wurden dabei nicht verletzt.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen