Sonderthema:
Biker raste über Böschung in Baum: tot

Oststeiermark

Biker raste über Böschung in Baum: tot

Ein 58-jähriger Niederösterreicher ist Samstagnachmittag in der Oststeiermark mit seinem Motorrad tödlich verunglückt. Der Zweiradlenker hatte im Bezirk Hartberg-Fürstenfeld in einer Kurve die Kontrolle über sein Zweirad verloren und war gegen einen Baum geprallt.

Nach Angaben der Polizei war der Mann aus dem Bezirk Baden gegen 13.15 Uhr in einer Motorradgruppe auf der Wenigzeller Straße (L408) zwischen Ratten und Wenigzell in einer Linkskurve ins Schleudern geraten. Der Biker stürzte rechts über eine Böschung und prallte gegen einen Baum. Nachfolgende Fahrer aus der Gruppe leiteten sofort Erste-Hilfe-Maßnahmen ein, doch auch Notarzt und die Helfer eines angeforderten Rettungshubschraubers konnten nicht mehr helfen.

button_neue_videos_20130412.png

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen