Jennersdorf

Blutiger Streit: Mann schießt Bruder nieder

Teilen

Schwer verletztes Opfer (61) mit Notarzthubschrauber ins Spital gebracht.

Ein Streit unter Brüdern hat im Bezirk Jennersdorf Freitagvormittag blutig geendet. Nach Angaben der Polizei soll ein 54-jähriger Burgenländer mit einer Faustfeuerwaffe seinen 61-jährigen Bruder angeschossen haben. Dieser wurde schwer verletzt.

Laut ersten Informationen des Notarztes bestand keine Lebensgefahr, hieß es von der Landespolizeidirektion Burgenland.

Der Vorfall hatte sich gegen 9.20 Uhr in einer kleinen Gemeinde ereignet. Der 54-Jährige wurde festgenommen. Ein Notarzthubschrauber flog den verletzten Bruder ins Spital. Weshalb es zu dem Streit kam, war vorerst nicht bekannt.
 

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo