Brand in Autohaus in Gunskirchen

Oberösterreich

Brand in Autohaus in Gunskirchen

Vermutlich aufgrund eines technischen Defekts ist in der Nacht auf Freitag ein Auto in einer Werkstätte in Gunskirchen (Bezirk Wels-Land) ausgebrannt. Der Feuerwehr gelang es, ein Übergreifen auf andere Fahrzeuge und auf ein Lack-Lager zu verhindern, wie sie in einer Presseaussendung mitteilte.

Die Einsatzkräfte waren durch einen automatischen Brandmelder alarmiert worden. Als sie bei der Werkstatt eintrafen, stand der Wagen zur Gänze in Flammen und das Gebäude war stark verraucht. Die Helfer benötigten schweren Atemschutz, um zum Brandherd vorzudringen. Die Schadenshöhe stand laut Polizei vorerst nicht fest.
 

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen