Video zum Thema Riesiger Feuerwehreinsatz am Schottenring
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Schottenring

Brand in U2-Station: Kinderwagen von U-Bahn überrollt

Ein riesiges Feuerwehraufgebot versammelte sich am Freitagnachmittag in der U2-Station Schottenring in Wien. Laut ersten Infos soll ein Feuer ausgebrochen sein. Atemschutztrupps waren in der Station und suchen nach dem Brandherd. Schnell wurde dieser gefunden. Allen Anschein nach rollte der Kinderwagen auf die Gleise und wurde von einer U-Bahn erfasst. Der leere Kinderwagen begann auf den Schienen zu brennen. Zwischenzeitlich wurde sogar von einer Explosion gesprochen. Dies stellte sich als falscher Verdacht heraus. Der Brand konnte mittlerweile gelöscht werden. Einige Feuerwehrautos verlassen bereits den Einsatzort.

Video zum Thema Feuerwehr über Großeinsatz am Schottenring
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen