Brand in Vorarlberger Tabledance-Lokal

Ein Verletzter

Brand in Vorarlberger Tabledance-Lokal

In einem Tabledance-Lokal in Feldkirch ist Samstagabend aus noch unbekannter Ursache ein Brand ausgebrochen. Die Bewohner des Hauses konnten sich rechtzeitig in Sicherheit bringen. Auf der Flucht hatte einer von ihnen allerdings Rauch eingeatmet und musste ambulant behandelt werden.

Das im Keller des Hauses untergebrachte Etablissement hatte noch geschlossen, als gegen 20.00 Uhr wegen starker Rauchentwicklung Alarm ausgelöst wurde. Der Brand konnte von den eingetroffenen Feuerwehren rasch gelöscht werden. Die Bewohner waren bei ihrem Eintreffen bereits im Freien. Zur Sicherheit wurde das mehrstöckige Gebäude gründlich durchsucht.

Brandherd war eine Couch des Vergnügungslokals, zur Klärung der Ursache waren am Sonntagmorgen die Brandermittler der Polizei im Einsatz.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen