In Feldkirch-Altenstadt

Brand zerstörte Stallgebäude in Vorarlberg

Teilen

Wohnhaus blieb von den Flammen verschont - Eine Person leicht verletzt.

Beim Brand eines Stallgebäudes in Feldkirch-Altenstadt in der Nacht auf Freitag ist eine Person leicht verletzt worden. Der Stall stand beim Eintreffen der Feuerwehr bereits in Vollbrand und wurde zerstört. Ein Übergreifen der Flammen auf das Wohngebäude der Landwirtschaft konnte aber verhindert werden, teilte die Polizei mit. Die Brandursache blieb vorerst unbekannt.

Das Feuer brach kurz nach Mitternacht aus. Um sicherzustellen, dass sich keine Personen mehr in dem von den Flammen bedrohten Wohnhaus befanden, wurde das Gebäude von Einsatzkräften und einem Angehörigen durchsucht. Der Angehörige zog sich beim Einschlagen einer Scheibe eine leichte Handverletzung zu.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.