Video zum Thema Brutale Bande überfiel Trafikanten
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Niederösterreich

Brutale Bande überfiel Trafikanten

Am Montag fiel eine Gruppe von fünf jungen Männern, vermutlich Afghanen, in einer Trafik in Traiskirchen ein und wollte offenbar Radau machen. Sie schrien herum und spielten laute Musik. Der Trafikant forderte die Burschen daraufhin auf, sein Geschäft zu verlassen. Doch während des Rauswurfs ging der Rädelsführer plötzlich mit Faustschlägen und Tritten auf den Trafikanten los. Der Unternehmer drückte schnell den Alarm und mehrere Streifen rasten zum Tatort.

Unternehmer überstand die Attacke leicht verletzt

Als die Polizei eintraf, waren die fünf Männer aber bereits über alle Berge. Eine Überwachungskamera direkt vor der Tür filmte die Szenen mit. Der Trafikant blieb zum Glück unverletzt.

Der Geschäftsmann wurde aber nicht zum ersten Mal Opfer einer brutalen Attacke durch Asylwerber: Bereits vor zwei Jahren machte er mit einem Video, auf dem er von zwei albanischen Asylwerbern aufs Übelste bedroht und beschimpft wurde, Schlagzeilen. Der Unternehmer wollte dem Mann die Zigaretten damals nicht billiger geben.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen