Tiroler Politiker im Spital

Bürgermeister k.o. geprügelt

Teilen

Weil sein Anliegen nicht behandelt wurde, attackierte ein Wirt den Bürgermeister.

Raue Sitten im Rathaus von Gschnitz: Dort ist jetzt nach einer Gemeinderatssitzung Bürgermeister Christian Felder k. o. geschlagen worden. Ein örtlicher Gastwirt soll ihn aus Verärgerung attackiert ­haben, wie Augenzeugen berichten.

Der Wirt hat seit Längerem ein privates Anliegen, möchte auf einem Grundstück einen Garten errichten. Sein Antrag war auch diesmal wieder nicht auf der Tagesordnung des Gemeinderates.

Das soll ihn derart in Rage gebracht haben, dass er auf Felder losgegangen ist. Der Bürgermeister ging zu ­Boden, war nicht mehr ­ansprechbar und musste ins Spital gebracht werden. Die Polizei ermittelt, der Gastwirt bestreitet energisch.

Das könnte Sie auch interessieren:

Tiroler Bürgermeister attackiert und verletzt

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.