Nach Facebookaufruf

Bursche macht Playmate zur Ballkönigin

Teilen

Das passende Ballkleid haben sie schon gemeinsam besorgt.

Auf diese Ballbegleitung sind alle Schüler neidisch. Der deutsche Matthias Hesper (17) wird am 28. Juni mit einem Playmate aus Graz zu seinem Abschlussball gehen. Ein passendes Ballkleid für Bernadette Kaspar (30) kaufte das ungleiche Paar am Freitag. „Drei Stunden hat es gedauert, aber jetzt freue ich mich schon riesig auf den Ball“, verriet die Grazerin.

Wie Matthias sein scheinbar unerreichbares Date bekam? Er fragte das Austro-Model auf Facebook und sie antwortete tatsächlich: „Wenn du 5.000 Likes bekommst, JA.“ Für seine Anfrage erhielt er sogar mehr als 80.000 Likes. Und für Bernadette war die Sache klar: „Jetzt muss ich mit.“

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.