Burschen raubten 16-Jährigem das Handy

Festnahme in Wien

Burschen raubten 16-Jährigem das Handy

Zwei Burschen haben am Dienstagnachmittag in Wien-Liesing einen 16-Jährigen ausgeraubt. Der Jugendliche gab eine brauchbare Personenbeschreibung ab, sodass das Duo bereits wenig später festgenommen werden konnte, berichtete die Polizei am Mittwoch.

Festnahme
Der Überfall wurde gegen 14.00 Uhr in der Karl-Krestan-Gasse verübt. Der 16-Jährige gab gegenüber den Beamten an, dass ihn einer der beiden Burschen ohne Vorwarnung ins Gesicht schlug, sagte Polizeisprecher Roman Hahslinger. Ein Passant rief die Polizei. Kurze Zeit später wurden die Burschen - ein 16-jähriger Iraker und ein 17-jähriger Serbe - festgenommen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen