Endlich!

Cains Peiniger wird bald einvernommen

Teilen

Miloslav M. (26) soll noch in dieser Woche einvernommen werden.

Die Einvernahme des tatverdächtigen 26-jährigen Miloslav M. im Fall Cain wird voraussichtlich in den kommenden Tagen erfolgen. "Mir wurde mitgeteilt, dass eine Befragung des Mannes in den nächsten Tagen stattfinden soll", erklärte Heinz Rusch, Sprecher der Staatsanwaltschaft Feldkirch. Genauer eingrenzen konnte Rusch den Termin vorerst zwar nicht, dennoch sieht es nach einer Einvernahme des 26-Jährigen noch in dieser Woche aus.

Der 26-Jährige befindet sich zwar bereits seit rund zehn Tagen wieder in Vorarlberg, konnte aber wegen seiner schlechten Verfassung noch nicht zu den Vorwürfen befragt werden. Die Staatsanwaltschaft ermittelt wegen Mordes.

Ermittlungen gegen die Mutter

Gegen Cains Mutter, die zur Tatzeit außer Haus war, sind Erhebungen wegen einer möglichen Verletzung ihrer Fürsorge- und Obhutpflichten im Gang. "Die Ermittlungen laufen, mehr kann ich dazu zum jetzigen Zeitpunkt nicht sagen", so Rusch.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.