Sonderthema:
Chaos durch

Sattelschlepper verursachte Stau

Chaos durch "Trinkpackerl" auf der A1

Ein verunglückter Lkw sorgte Montagmorgen auf der Westautobahn (A 1) bei Ansfelden für absolutes Chaos im Frühverkehr: Ein mit 24 Tonnen Multivitamin- und Orangensaftpäckchen beladener Sattelschlepper krachte in Fahrtrichtung Wien plötzlich gegen eine Betonleitwand. Dabei wurde beinahe die gesamte Ladung auf die Straße geschleudert und blockierte die Fahrbahn.

Stau. Auch von der Gegenfahrbahn mussten zahlreichen Päckchen eingesammelt werden. Die Folge war ein massiver Rückstau bis zum Knoten Linz und bis auf die A 25 bei Weißkirchen. Auch in der Gegenrichtung kam es zu Verzögerungen. Hier reichte der Stau vom Ebelsberger Berg bis nach Ansfelden.

Verzögerung. Pendler mussten viel Geduld beweisen, da sie einen Zeitverlust von rund einer Stunde hinnehmen mussten.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen