Kufstein

Crash-Fahrt mit 2,7 Promille

Teilen

Ungar kollidierte auf seiner Fahrt mit zwei abgestellten Fahrzeugen, einem Garagentor, einem Holz-Carboard und mehreren Gartenutensilien.

Mit rund 2,7 Promille Alkohol im Blut hat ein 26-jähriger Ungar in der Nacht auf Sonntag im Stadtgebiet in Kufstein eine Crash-Fahrt absolviert. Nach Angaben der Polizei rammte der Mann bei seiner Alkofahrt zwei abgestellte Fahrzeuge, ein Garagentor, ein Holz-Carboard und mehrere Gartenutensilien. Der an den Gebäuden und Fahrzeugen entstandene Schaden sei massiv, verletzt wurde niemand.

Zu der Unfallfahrt war es kurz nach 23.00 Uhr auf einer Gemeindestraße in Kufstein gekommen. Der in Deutschland lebende ungarische Staatsbürger habe vor dem Eintreffen der Beamten den Unfallort verlassen. Die Polizisten fanden ihn aber nach kurzer Suche im Bereich einer Bachböschung. Der 26-Jährige wird angezeigt.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.