Sonderthema:

Wien

Wien

1 / 2

Die Polizei sucht diesen Serieneinbrecher

Am 16. Februar 2016 brach ein bislang unbekannter Täter in eine Imbissstube in der Reinprechtsdorfer Straße ein, er konnte mit einer Handkasse flüchten.

In den darauffolgenden vier Wochen konnte er in drei weiteren Geschäftslokalen die Tresore öffnen. Wiederum gelang ihm die Flucht mit der Beute.

Hinweise gesucht
Bisher durchgeführte Ermittlungen nach dem Unbekannten waren nicht zielführend. Es konnten jedoch Fotos aus einer Überwachungskamera gesichert werden. Die Polizei erhofft sich nun durch die Veröffentlichung der Bilder Hinweise auf die Identität des Tatverdächtigen.

Hinweise (auch vertraulich) werden an das Landeskriminalamt Wien, Außenstelle Mitte, unter der Telefonnummer 01-31310-43800 erbeten.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen