Die neuesten 
Adventmärkte

Schloss und Kubik Wien

© TZ Österreich/Pauty

Die neuesten 
Adventmärkte

Wer in den letzten Tagen bereits eine ausgiebige Punsch- und Glühweintour auf den traditionellen Christkindlmärkten absolviert hat, wird sich freuen. Denn in den nächsten Tagen gibt es weitere Märkte zu entdecken. Allen voran der Design-Adventmarkt in einer etwas untypischen und so gar nicht weihnachtliche Location – in der Strandbar Hermann bei der Urania. Hier werden ab heute, Freitag, bis Sonntag Lilienporzellan, Schmuck Hüte und sogar die legendären Hermann Strandliegestühle feilgeboten.

Design im Looshaus
Wer dann noch nicht sein gewünschtes Designer-Geschenk gefunden hat, wird vielleicht ab heute im Designer-Weihnachtsmarkt im Looshaus fündig.

Schloss-Atmosphäre
Eine tolle Kulisse und traditionelle, ländliche Weihnachten bietet das Weihnachtsdorf Schloss Hof. Zwar 50 km östlich von Wien gelegen, aber für einen AdventAusflug zu empfehlen.

Geheimtipp
Und wer sich so ganz als Weihnachtskitschverweiger fühlt, kann beim Kubik vor der Votivkirche am Punsch nippen und abchillen.

Autor: (bak)
Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 7

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen