Sonderthema:
Dieses Foto eines Polizisten erregt das Netz

Telefonieren am Steuer

Dieses Foto eines Polizisten erregt das Netz

Telefonieren am Steuer kann teuer werden. Das mussten schon viele am eigenen Leib erfahren und waren prompt 50 Euro ärmer. Aber nicht nur die Geldbörse wird dabei strapaziert, immerhin steigert sich die Unfallwahrscheinlichkeit enorm. Umso verwunderlicher ist es, wenn man ausgerechnet einen vermeintlichen Hüter des Gesetzes dabei ertappt, wie er am Steuer seines Polizeiwagens gemütlich telefoniert.

Polizist telefonierte am Steuer

Das Bild wurde von einem User am Montag an der Ampel unter der Nordbrücke in Wien geschossen und erzürnt seitdem einige Facebook-Mitglieder. Denn Gesetze sollten auch für Polizisten gelten, so die User. "Die halten sich selber an keine Vorschriften", ärgert sich ein User. Ein anderer meint: "Ich will meine 50 Euro zurück!". Andere nehmen es mit Humor: "Der singt am Handy sicher nur Helene Fischer..."

Polizei © Privat

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen