Sonderthema:
Drama in Family-Park: Arbeiter von Zug erfasst

Wollte Haube von Gleis holen

Drama in Family-Park: Arbeiter von Zug erfasst

Tragödie auf der Hochschaubahn im Family-Park St. Margarethen. Dort verlor ein Gast während der Fahrt seine Haube, die auf die Gleise der Bahn fiel.

Ein Mitarbeiter (39) des Unternehmens kletterte über die Absperrung, um die Mütze zu bergen, dabei übersah er den herannahenden Zug. Der 39-Jährige wurde von den Wagen erfasst und schwebt jetzt in Lebensgefahr. Er wurde mit dem Notarzthubschrauber in ein Krankenhaus gebracht.

Laut Polizei, ist auch das Arbeitsinspektorat eingeschaltet worden. Die Erhebungen dauern allerdings noch an.

<spunQ:Image id="100976242"/>

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen