Feuer nahe Graz

Feuer nahe Graz

Drei Oldtimer abgebrannt: Brandstiftung?

Ein Wirtschaftsgebäude und darin abgestellte Oldtimer sind Dienstagfrüh in der Steiermark bei einem Brand zerstört worden. Wie die Polizei am Donnerstag mitteilte, dürfte es sich um Brandstiftung gehandelt haben. Es wurden nämlich keine Hinweise auf einen technischen Defekt oder eine fahrlässige Brandursache entdeckt. Der Schaden dürfte rund 100.000 Euro ausmachen.

Das Feuer in Pernegg (Bezirk Graz-Umgebung) war gegen 2.20 Uhr entdeckt worden. Das ehemalige Wirtschaftsgebäude, das zuletzt als private Werkstatt und Garage genutzt wurde, stand beim Eintreffen der Feuerwehr in Flammen. Knapp 50 Helfer löschten den Brand aber das Bauwerk sowie die drei Oldtimer und ein im Freien abgestellter Pkw wurden zerstört. Laut Polizei gibt es derzeit noch keine Hinweise auf den Verursacher. Verletzt wurde niemand.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen