Sonderthema:
Drei Teenie-Autoknacker in Wien in flagranti erwischt

17 und 18 Jahre alt

Drei Teenie-Autoknacker in Wien in flagranti erwischt

Zwei 17-Jährige und ein 18-Jähriger sind in der Nacht auf Donnerstag von der Polizei beim Einbruch in ein in der Nattergasse in Wien-Hernals geparktes Auto erwischt worden. Die Burschen hatten die Seitenscheibe des Fahrzeugs eingeschlagen und eine Geldbörse, ein Navigationsgerät, Dokumente sowie weitere Wertgegenstände gestohlen.

Gegen 1.00 Uhr wurden die zwei Rumänen im Alter von 17 und 18 Jahren und der 17-jährige Österreicher von Beamten der Einsatzgruppe zur Bekämpfung der Straßenkriminalität geschnappt. Es stellte sich heraus, dass offenbar noch ein weiterer Autoeinbruch - in unmittelbarer Nähe in der Teichgasse - auf das Konto der jungen Männer ging.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen