Dreifachjackpot wartet am Sonntag

Lottofieber

© APA

Dreifachjackpot wartet am Sonntag

Am Sonntag wartet auf Lotto-Spieler ein besonderes Zuckerl: Zweimal hintereinander hat niemand die Sechs Richtigen - zuletzt "9, 14, 19, 21, 26 und 27" - getippt, der Hauptgewinn in der Höhe von drei Millionen Euro blieb im Topf. Bei der nächsten Ziehung geht es somit um 4,8 Millionen Euro, die Österreichischen Lotterien rechnen mit rund neun Millionen Tipps.

Den höchsten Gewinn streiften am Mittwoch die vier Fünfer mit der Zusatzzahl 5 ein. Die Spieler aus Vorarlberg, Kärnten, Salzburg und der Steiermark wurden um 59.000 Euro reicher. Beim Joker gab es ebenfalls keinen Volltreffer. Zwei Teilnehmer tippten zwar die richtige Kombination "2, 4, 2, 7, 4, 9" kreuzten aber kein "Ja" an. Am Sonntag gibt es daher rund 500.000 Euro zu gewinnen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen