Lottofieber

Dreifachjackpot wartet am Sonntag

Teilen

Ganz Österreich im Lottofieber: Am Sonntag winken 4,8 Mio Euro.

Am Sonntag wartet auf Lotto-Spieler ein besonderes Zuckerl: Zweimal hintereinander hat niemand die Sechs Richtigen - zuletzt "9, 14, 19, 21, 26 und 27" - getippt, der Hauptgewinn in der Höhe von drei Millionen Euro blieb im Topf. Bei der nächsten Ziehung geht es somit um 4,8 Millionen Euro, die Österreichischen Lotterien rechnen mit rund neun Millionen Tipps.

Den höchsten Gewinn streiften am Mittwoch die vier Fünfer mit der Zusatzzahl 5 ein. Die Spieler aus Vorarlberg, Kärnten, Salzburg und der Steiermark wurden um 59.000 Euro reicher. Beim Joker gab es ebenfalls keinen Volltreffer. Zwei Teilnehmer tippten zwar die richtige Kombination "2, 4, 2, 7, 4, 9" kreuzten aber kein "Ja" an. Am Sonntag gibt es daher rund 500.000 Euro zu gewinnen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo