Dreijährige in OÖ von Traktor überrollt – tot

Braunau am Inn

Dreijährige in OÖ von Traktor überrollt – tot

Drama in Burgkirchen in Braunau am Inn: Die dreijährige Johanna durfte am Freitagnachmittag mit einem Freund ­ihrer Eltern am Traktor mitfahren.

Landwirt Markus M. (36) war mit der Arbeit eigentlich schon fertig, wollte noch einen Pflug anheben. Dabei rutschte er von der Kupplung. Durch den Ruck schleuderte es Johanna vom Notsitz auf die Erde, und das Mädchen geriet unter das Hinterrad des tonnenschweren Zugfahrzeugs und wurde überrollt. Für das Mädchen kam jede Hilfe zu spät, es starb am Unfallort.

Video zum Thema Motorrad außer Kontrolle

Es tut uns leid. Dieses Video ist nicht mehr verfügbar.

button_neue_videos.png

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen