Dreijährige stürzt in OÖ aus dem Fenster

Kopfverletzungen

Dreijährige stürzt in OÖ aus dem Fenster

Ein dreijähriges Mädchen ist am Montag gegen 7.00 Uhr aus einem Fenster der Wohnung seiner Eltern in Asten (Bezirk Linz-Land) in Oberösterreich gestürzt. Es erlitt Kopfverletzungen und wurde mit dem Rettungshubschrauber Christophorus 10 ins Allgemeine Krankenhaus der Stadt Linz geflogen.

Das Kleinkind kletterte in einem unbeobachteten Moment auf das Nachtkästchen vor dem Fenster des Schlafzimmers im Obergeschoß. Von dort stieg das Mädchen auf die Fensterbank und stürzte durch das geöffnete Fenster aus etwa vier Metern Höhe auf die geschotterte Garageneinfahrt. Das Kind erlitt Kopfverletzungen und wurde nach der Erstversorgung durch den Notarzt in Begleitung der Mutter ins Krankenhaus geflogen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen