Dreiste Diebe stahlen 24 Tiefkühltruhen

Diebestrio angezeigt

Dreiste Diebe stahlen 24 Tiefkühltruhen

Ein Diebestrio hat einen Großmarkt in Mattersburg bereits 2015 ins Visier genommen. Seither sollen die Männer auf Raten insgesamt 14 Gabelhubwägen und 24 Tiefkühltruhen aus der Lagerhalle des Betriebes gestohlen haben. Der Schaden liege im mittleren, fünfstelligen Bereich, berichtete die Landespolizeidirektion Burgenland am Freitag.

Die drei Verdächtigen, ein 36-jähriger Deutscher, ein 44-Jähriger aus dem Bezirk Mattersburg und ein 52-jähriger Bulgare, sollen das Diebesgut zum Großteil am Großgrünmarkt in Wien-Liesing verkauft haben. Abnehmer waren laut Polizei ein 62-jähriger Türke und ein 37-jähriger Chinese, die dort ihrer Arbeit nachgingen und die Sachen günstig erstanden haben sollen. Sowohl die mutmaßlichen Diebe als auch die zwei Käufer wurden angezeigt.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen