Drogen-Lenker floh vor der Polizei

Linz

Drogen-Lenker floh vor der Polizei

Führerscheinlos und auf Drogen
Ohne Licht, dafür dicht: So war ein 21-Jähriger mit dem Auto in Linz unterwegs. Als ihn eine Streife stoppen wollte, floh er, trat aufs Gas. Die kurze Jagd endete in einer Sackgasse. Und da auch hohe Mauern die weitere Flucht zu Fuß unmöglich machten, gaben der Lenker und sein Beifahrer (20) aus dem Bezirk Perg auf. Drei Säckchen mit Haschisch wurden gefunden, der Lenker war zudem zugeraucht und hatte keinen Führerschein.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen