Festnahme

Drogenkurier transportierte Kokain im Körper

Teilen

Er konnte am Busbahnhof Wien-Erdberg festgenommen werden.

Kokain für Klagenfurt hatte ein Drogenkurier in seinem Körper, der diese Woche am Busbahnhof in Erdberg in Wien-Landstraße erwischt wurde. Suchtgiftfahnder der Außenstelle West des Landeskriminalamtes hatten einen Tipp aus dem Milieu bekommen und sich Mittwoch früh auf die Lauer gelegt. Tatsächlich wurde der Mann erwischt und festgenommen.

Zehn Bodypacks
Im Arrest wurde dann auch klar, wie der 28-jährige Nigerianer das Kokain transportierte. Er schied zehn Bodypacks mit 100 Gramm Kokain aus. Das Suchtgift hat einen Straßenverkaufswert von rund 10.000 Euro. Die Drogen hatte er in Ottakring übernommen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo