Salzburg

Ehepaar stürzte mit Balkon ab: verletzt

Teilen

Die Pensionisten fielen rund zwei Meter in die Tiefe.

Ein Ehepaar ist am Freitagnachmittag im Pinzgau bei einem Balkonabsturz verletzt worden. Der gesamte betonierte Boden des Bauwerkes samt Holzgeländer war abgebrochen. Die beiden Pensionisten stürzten über zwei Meter in die Tiefe. Die Frau wurde schwer am Sprunggelenk verletzt sowie im Brustbereich. Der Mann kam mit leichteren Blessuren davon, berichtete die Polizei in einer Presseaussendung.

Keine Vorzeichen

Für das Unglück gab es laut Polizei keine Vorzeichen. Das Einfamilienhaus in Unken war Anfang der 1960er errichtet worden. Der Rettungshubschrauber Martin 6 brachte die Schwerverletzte in das UKH Salzburg.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo