Festnahme

Einbrecher erbeutete in Wien Bierdosen

Teilen

Brach Sonntagnachmittag betrunken in Lebensmittelgeschäft ein.

Vor den Augen zahlreicher Zeugen ist ein 36 Jahre alter Mann am Sonntagnachmittag in ein Lebensmittelgeschäft in Wien-Donaustadt eingebrochen. Als der stark betrunkene Mann mit mehreren Bierdosen die Filiale wieder verlassen wollte, wurde er von Polizisten festgenommen, berichtete die Exekutive am Montag.

Gegen 15.00 Uhr stieg der 36-Jährige über den Notausgang in eine Billa-Filiale in der Langobardenstraße ein. Er entwendete mehrere Dosen Bier im Gesamtwert von 7,34 Euro. Der Kasache, der in Bologna gemeldet ist, gab gegenüber den Beamten an, dass er in Österreich lediglich zu Besuch gewesen sei.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo