Ex-Freund nach Mord tot gefunden

Floristin (36) erstochen

Ex-Freund nach Mord tot gefunden

Schlimmer hätte es für einen 14-Jährigen in Oberwart nicht kommen können: Wie berichtet, stieß der Teenager, der sich Sorgen um seine Mutter machte, am Freitagvormittag gemeinsam mit seinem Opa auf die Leiche der vermissten Barbara F. (36). Die Floristin, die sich endgültig von ihrem Ex-Freund Reinhold D. – dem leiblichen Vater des 14-Jährigen – getrennt hatte, dürfte von ihrem Ex in einem Eifersuchtsanfall mit acht Stichen in den Hals ermordet worden sein. Danach flüchtete der Lkw- und Bagger-Fahrer mit seinem silbernen Skoda Octavia.

Diashow Bilder zum Mord in Oberwart

Bilder zum Mord in Oberwart

Bilder zum Mord in Oberwart

Bilder zum Mord in Oberwart

Bilder zum Mord in Oberwart

Bilder zum Mord in Oberwart

Bilder zum Mord in Oberwart

Bilder zum Mord in Oberwart

Bilder zum Mord in Oberwart

Bilder zum Mord in Oberwart

Bilder zum Mord in Oberwart

1 / 10

14-jähriger Sohn des
Paares ist jetzt Vollwaise
Zwei Tage lang wurde nach dem 42-Jährigen, der bereits wegen mehrerer Gewaltdelikte amtsbekannt gewesen sein soll, von der Polizei gesucht. Sogar die Grenzen wurden überwacht. Doch Reinhold W. dürfte nur sinnlos durch die Gegend gefahren sein und sich in der Einöde im Südburgenland versteckt haben.

Sonntagvormittag dürften ihm die Schuldgefühle dann endgültig zu viel geworden sein – der Verdächtige stürzte sich an der steierischen Grenze zum Bezirk Hartberg von einer Autobahnbrücke. Weitere Details zu der traurigen Bluttat wollen die Ermittler erst heute bekannt geben.

Für den 14-jährigen Sohn des Paares ist jedenfalls die Welt zusammengebrochen – er ist jetzt Vollwaise, die Krisenintervention und die Großeltern kümmern sich um ihn.

(kor)

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen