Explosion bei Arbeit am Traktor

Mann schwerverletzt

© APA, H.K. Techt

Explosion bei Arbeit am Traktor

Der Vorfall ereignete sich gegen 9.30 Uhr in Langenwang. Der Mann wollte in der Garage seines Bauernhofes ein Ventil an der Felge seines Traktors anschweißen, als vermutlich auf Grund der Hitze ein Reifen explodierte. Durch die Wucht der Detonation wurde der 32-Jährige gegen einen Kompressor geschleudert. Seine Ehefrau verständige Rettung und Polizei. Der 32-Jährige wurde mit dem Notarzthubschrauber ins LKH Graz geflogen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen