Paketbote raste mit 101 km/h durch Ortsgebiet

"Express-Zustellung"

Paketbote raste mit 101 km/h durch Ortsgebiet

Einen besonderen Express-Service hat ein 24 Jahre alter Paketzusteller aus Klagenfurt in Krumpendorf (Klagenfurt-Land) am Montag durchgeführt. Er war in einer 50-km/h-Zone mit 101 Stundenkilometern unterwegs. Eine Streife stoppte ihn, seinen Probeführerschein ist er los. Bei der Abnahme gab er an, nicht gemerkt zu haben, dass er so schnell unterwegs war, weil das Auto so leise sei.

Der junge Mann war gegen 11.45 Uhr im Ortsgebiet von Krumpendorf in eine Geschwindigkeitsmessung der Exekutive mit Laserpistole geraten. Die Beamten fuhren dem Mann nach. Bei der Kontrolle stellten sie fest, dass es sich bei dem flinken Zusteller um einen Probeführerscheinbesitzer handelte, welcher erst seit Juli des Vorjahres 2015 eine Lenkberechtigung hat.
 

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum  
Es gibt neue Nachrichten