Faaker See

Faaker See

Faaker See

Faaker See

Faaker See

Faaker See

Faaker See

Faaker See

Faaker See

Neun Bikes bei Harley-Treffen gestohlen

Das Harley-Treffen am Faaker See bei Villach zieht nicht nur Motorradfans in seinen Bann, sondern hat offenbar auch schier magische Anziehungskraft auf Diebe. Mittwoch und Donnerstag wurden erneut vier teure Bikes als gestohlen gemeldet, bis Freitag in der Früh waren damit schon neun Motorraddiebstähle registriert worden.

Eine Harley wurde in der Villacher Innenstadt gestohlen, eine weitere in Faak am See. Zwei Maschinen wurden in der Gemeinde Finkenstein gestohlen, der Wert der Maschinen liegt bei jeweils 15.000 bis 30.000 Euro. Ein Bike war nicht nur versperrt, sondern auch mit einem Bogenschloss gesichert, was die Täter aber auch nicht abschreckte.

Insgesamt ruhiger Verlauf
Generell ist die European Bike Week, wie die Veranstaltung offiziell heißt, laut Polizei aber bisher sehr ruhig verlaufen. Geschätzte 70.000 Biker befanden sich am Freitag in Kärnten, zu Zwischenfällen war es kaum gekommen. Am Samstag gibt es mit der großen Harley-Parade den Höhepunkt des Treffens, das wie immer zahlreiche Straßensperren nach sich zieht.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen