Fahrer aus Auto geschleudert - tot

Unfall

© APA

Fahrer aus Auto geschleudert - tot

Ein 31-jähriger Elektriker aus dem Bezirk Amstetten ist in der Nacht auf Donnerstag auf der B1 in seinem niederösterreichischen Heimatbezirk tödlich verunglückt. Das Auto des Mannes kam bei klarer Sicht aus ungeklärter Ursache in einer langgezogenen Rechtskurve von der Fahrbahn ab und überschlug sich mehrmals. Der Mann wurde aus dem Fahrzeug geschleudert, die Notärztin konnte nur noch den Tod des Verunfallten feststellen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen